Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Gästebuch Neuer Eintrag

Von Carsten Heinrich aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 22.03.2023, 12:03 Uhr

Das ist ein Test

Von Niebisch Uwe aus Krumhermsdorf am 27.07.2014, 19:51 Uhr

Hallo Carsten, das Rätsel habe ich bereits vor 4 Jahren gelöst...so schwierig ist es also nicht. Liebe Grüße

Von Andrea Vogt aus Dresden am 27.03.2009, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und die besten Wünsche für die kleine Familie, ganz besonders an die junge Mama.
Genießt die Zeit miteinander, die Kinder werden so schnell groß (ich wollte es auch nicht wahr haben).
Liebe Grüße, Andrea

Von Jenny am 04.01.2009, 05:18 Uhr

n1ce page :) vorallem wenn man sich auf den Urlaubsfotos entdeckt ;) viele grüssli aus der schweiz, hab jetzt auch wieder ne SV650 aber in schwarz, hab es sommer 2008 leider nur bis thüringen geschafft, das wetter war leider nicht so toll..liebe grüssli schönwetterfahrerin jenny

Von Anne Wloch, geb. Kersten aus Dresden am 29.08.2007, 18:56 Uhr

Ich bin im Internet rumgewuselt und nun überrascht, wer einem da so manchmal über den weg läuft :) deine seite gefällt mir, nur schade, dass die bilder nur so klein angezeigt werden.
Schöne Grüße an die Familie!
Anne

Von Philipp aus Dresden am 06.11.2006, 13:41 Uhr

Hallo Carsten,
schöne Page hast du da....sehr n1ce!

Selbst gemacht??? Im Impressum steht zwar Grafik und Design Peggy Schöne, aber den Code hast du doch bestimt gebastelt oder??

Es ist ja nur unschwer zu übersehen das du leidenschaftlicher Motorradfahrer bist, wenn du das nächste mal was für dein Moped brauchst schau einfach mal auf www.motorradhaus-dresden.de .... vielleicht gibts da auch was für deine Kawasaki ;)
Ich kann ja eventuell ein gutes Wort für dich einlegen zwecks Rabatt und so ;)

Von Stephan aus Germering am 21.10.2006, 18:11 Uhr

hey carsten, grüße aus dem wilden westen von mir und der susi.

Von der hornetfahrer aus dicht übern asphalt am 30.06.2005, 07:52 Uhr

nu hallooouuuu, is ja ne echt schicke seite, nur das mit den passwörtern is ja kagge:-)

Von Frank aus Dresden am 01.04.2005, 14:02 Uhr

Nu ei gugge ma da, hier siehds ober drauisch aus. Das Akduelle ist ooch nich mehr so akduell. Will mal ober viele Grüße an dieser Schdelle hinderlassen...

Von Falk aus ...hinter den 7 Bergen... am 22.07.2003, 07:25 Uhr

Moin Carschti, hab mir die neue HP nach gestriger Werbung gleich mal reingezogen. Sieht gut aus und wird noch besser, wenn ich mal alle Faschingsartikel zusammen haben sollte ;-)
Dein erstes Kinderbild sieht übrigens aus, als wäre es Sally (oder ist sie das sogar?).
Wenn Du von Katrin noch ein Bild reinstellen willst, kann ich Dir die Seite von Cyberfish als Vorlage empfehlen. Der hat auch ein sehr ansprechendes Foto seiner Schwester zu bieten :-))
So, und nun mach was aber machs nicht zu dolle! Gruß Falk
Seite 1 2 3 4